You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Fotomodel

Suche Fotomodelle für
Test-Fotoshooting!

Dir macht es Spass vor der Kamera zu stehen, bist kreativ, besitzt eigene Fotoideen und du möchtest wieder neue Fotos auf Instagram oder anderen sozialen Medien posten...
dann bist du genau hier richtig!

Regelmäßig suche ich interessante weibliche oder männliche Fotomodelle, die auf der Basis TFP "Time for Picture" arbeiten, d.h. du investierst Deine Freizeit und erhältst hierfür professionelle Fotos von dem Fotoshooting, die du für Social Media oder Fotoabzüge verwenden kannst.
Um mich in der Art- und Portraitfotografie weiterzuentwickeln biete ich dir das Test-Fotoshooting an, bei dem du folgende Vorteile hast:

  • Kostenloses Fotoshooting
  • Professionelle Fotos von dir, deinem Look und Deinen Outfits
  • Du entscheidest, welche Fotos dir gefallen und welche Fotos gelöscht werden
  • Regelmäßiges Modelshooting bei vertrauensvoller und guter Zusammenarbeit

Gerne können wir die Details über ein Fotoshooting in einem persönlichen Gespräch abklären.

Du bist volljährig und hast Interesse an einem Fotoshooting teilzunehmen, dann drücke bitte den Button "Fotomodel werden".

Ich freue mich auf Deine Nachricht!