You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Über Mich

Michael Auchter

Michael Auchter

... man nennt mich auch Micha.

Meine Leidenschaft ist schon immer Fotografie und Kunst gewesen. Wenn ich fotografiere habe ich nur noch den Focus auf das Motiv, ich vergesse die Welt um mich herum ... bin frei, losgelöst und genieße diesen einen Moment und Augenblick.

Mein Ziel ist es, diesen perfekten Moment in einem Foto festzuhalten. Ein solches Foto ist aus meiner Sicht aber noch nicht perfekt, sondern es bedarf einer optimalen Bildbearbeitung.

Ich bin seit 30 Jahren in der IT als Projektleiter und Softwareentwickler tätig. Durch meinen Beruf habe ich ein besonderes Verständnis für die Bildbearbeitung entwickelt.

Mein erlangtes Wissen möchte ich gerne in Workshops oder Einzelcoaching weitergeben. Es macht mir Freude mit Anderen über die Leidenschaft - Fotografie und Bildbearbeitung - zu sprechen.

Hope, to see you soon ...